Sex Work and Human Rights

Update #2 zu Rhoda Grants Konsultationsprozess

Rück die Antworten raus, Rhoda!Bild modifiziert von Matthias Lehmann (Research Project Korea)*

Es gibt eine weitere, unfassbare Entwicklung, den Konsultationsprozess Rhoda Grants betreffend. Nicht genug damit, dass zunächst Antworten unterschlagen wurden, die Frau Grants Gesetzesentwurf, den Kauf von Sex in Schottland unter Strafe zu stellen, ablehnten, und dass ihre Reaktion auf das Scheitern, von anderen politischen Parteien Unterstützung dafür zu erhalten, von ihrer Webseite gelöscht wurde. Nun wurden auch alle Antworten, die im Rahmen der Konsultation eingesandt wurden, gelöscht!

Twitter LogoBitte tweeten Sie an @RhodaGrant, um sie daran zu erinnern, dass sie IM DIENST DER ÖFFENTLICHKEIT steht, und fordern Sie die Wiederveröffentlichung ALLER Antworten!

Heute morgen habe ich eine Anfrage an das schottische Parlament geschickt, um im Rahmen des Freedom of Information Acts alle Antworten zugesandt zu bekommen. Der Erhalt meiner Anfrage wurde mir inzwischen bestätigt. Sollte meine Anfrage erfolgreich sein, werde ich die Antworten SCOT-PEP und der Sex Workers Open University zur Verfügung stellen.

Weitere Beiträge zum Thema

Update zu Rhoda Grants Konsultationsprozess

„Ein selbstverschuldeter Wissensmangel” – Mein Beitrag zu Rhoda Grants Konsultationsprozess

*Ich möchte niemanden anregen, Frau Grant zu verunglimpfen, doch meiner Ansicht nach rechtfertigen ihre Ignoranz der Thematik und die Verachtung, die sie Sexarbeiter_innen und anderen, die ihren Gesetzesentwurf ablehnen, durchweg entgegenbringt, die Angelegenheit mit Humor zu betrachten und sich über Frau Grant lustig zu machen. Leider hat sie es sich wohl verdient.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s