Sex Work and Human Rights

debatte.02: Hat die Legalisierung von Sexarbeit einen Anstieg der Zwangsprostitution zufolge?

Nehmen Sie an der Diskussion teil!

Zum zweiten Mal lud ich einen Bekannten ein, eine private Konversation öffentlich fortzuführen. Matt Stearner ist ein Doktorand im Fachbereich Soziologie an der staatlichen Universität Ohio.

Matt und ich sprachen über eine Diskussion über die Legalisierung von Sexarbeit, die er mit einem Freund geführt hatte. Ich fragte ihn, ob er damit einverstanden wäre, die Diskussion auf der Facebook-Seite vom Forschungsprojekt Korea fortzusetzen, damit sich andere daran beteiligen könnten, und er stimmte bereitwillig zu.

Bitte klicken Sie hier, um an der Diskussion teilzunehmen!

Hinweis: Sie können die Diskussion auf Facebook verfolgen, auch wenn Sie selbst kein Facebook-Konto haben. Sollten Sie an der Diskussion teilnehmen, sich aber nicht bei Facebook registrieren wollen, können Sie stattdessen einen Kommentar auf diesem Blog hinterlassen (siehe Seitenende). Ich werde Ihren Kommentar dann dem Diskussionsfaden hinzufügen. Ein Teil der Diskussion findet auch auf diesem Blog statt, in den Kommentaren unter der englischen Version dieses Updates. Klicken Sie hier, um diesen Diskussionsfaden zu verfolgen.

Forschungsprojekt Korea, 8. April 2012

Leave a comment